Dr. Albrecht Müllerschön

Cooperation Partner

Nach Psychologie-Studium und Jura-Studium arbeitet Herr Dr. Müllerschön Jahren als Trainer, Berater und Coach in den Bereichen Personal- und Organisationsentwicklung und ist Kooperationspartner von AMAN & KOLLEGEN.

Der Wirtschaftspsychologe Albrecht Müllerschön gehört zu den Experten bei Fragen der Personalauswahl und Personalentwicklung. In diesem Rahmen berät und trainiert er seit über 20 Jahren Führungs- und Fachkäfte, Anwälte und Verkäufer. Albrecht Müllerschön wurde von der renommierten “Internationalen Business School ZfU” (Schweiz) mit dem Trainer Award in Gold ausgezeichnet. Er ist dort Lehrbeauftragter für Recruiting und Interviewtechniken. Seine Beratungs- und Trainingsfirma wurde außerdem 2007 vom “Arbeitskreis Führung und Training” mit dem 1. Platz für die hervorragende Arbeit geehrt.

Er ist Ansprechpartner in zahlreichen Foren und Netzwerken und gehört zu den gefragtesten Rednern, Trainern und Beratern in Deutschland. Albrecht Müllerschön und sein Team überzeugen durch Praxiserfahrung, ausdauerndes Engagement und Zielorientierung. “Im Mittelpunkt meiner Tätigkeit stehen Maßnahmen der Personaldiagnostik und -entwicklung. Mein Ziel ist es, Potenziale in Betrieben, Teams, bei Führungskräften, Verkäufern und anderen Fachkräften zuverlässig festzustellen und diese zukunftsweisend, nachhaltig und wirksam zu entwickeln.